Standard Ausleger Mast – der preiswerte Fahnenmast

Warum über Geld nicht gesprochen wird? Die gängige Antwort auf diese Frage ist zumeist, „weil man es (das Geld) hat oder nicht hat“. Aber auch in einer Firma, in der das Werbebudget etwas knapper ausfällt, sollten sich die Gedanken von Zeit zu Zeit einmal um probate Werbemittel drehen. Ganz vorne auf der Liste dieser steht ein Fahnenmast mit der Unternehmensfahne. Die gute Nachricht von Fahnen-Schwyzer.ch: es muss nicht gleich ein gesamter Fahnenmast-Park sein, um eindrucksvoll auf sich aufmerksam zu machen. Auch der Standard Ausleger Mast kann diese Aufgabe übernehmen. Und das zu einem Preis, der wirklich in jedes Budget passt.

Die Vorteile des Standard Ausleger Mast

Neben dem günstigen Preis, bietet der Standard Ausleger Mast weitere Vorteile, die den Eigenschaften eines kostspieligen Fahnenmastes im kaum etwas nachstehen. So ist der Standard Ausleger Mast

  • aus hochwertigem, pflegeleichtem und langlebigen Aluminium gefertigt, was diesen Mast zu einer einmaligen Anschaffung für viele Jahre werden lässt. Zudem ist er robust und auf Wunsch in allen RAL-Farben erhältlich.
  • mit einer Länge wahlweise von 5-12 Metern hoch genug um den richtigen „Eindruck zu schinden“.
  • durch den Ausleger dazu geeignet Ihre Flagge auch bei windstille bestens zu präsentieren.
  • mit einer Kippvorrichtung ausgestattet, die das Wechseln der Fahne zu einem Kinderspiel werden, lässt du diese ebenfalls vor Diebstahl schützt.

Der Standard Ausleger Mast von Fahnen-Schwyzer.ch ist die preiswerte Alternative, wenn es um hochwertige Fahnenmasten geht.