Vor dem Unternehmen: Display und Triflag

Einen Fahnenmast als Werbemittel vor dem Unternehmen platzieren ist immer eine gute Option auf den Unternehmenssitz hinzuweisen. So können potenzielle Kunden schon von Weitem sehen, wohin sie sich begeben müssen. Doch ein Fahnenmast ist nicht die einzige Option, welche ein Betrieb in Anspruch nehmen kann um auf sich Aufmerksam zu machen. Mit dem Display und auch der eindrucksvollen Triflag sichert sich das Unternehmen das Interesse an Kunden, die sich schon nah an der Firma  befinden.

Die Triflag ist ein echter Blickfang

  • Die Triflag ist ein Konstrukt aus drei drehbaren Ausleger an einem Fahnenmast. An den Auslegern können jeweils eine Firmenfahne in der Grösse von bis zu 80 x 250 cm angebracht werden. Windsicher aufgestellt wird die Triflag mittels eines Betonsockels. Mit einer Höhe von drei Metern wird die auffällige Triflag garantiert von jedem Kunden wahrgenommen.
  • Vor allem Unternehmen, welche sich in einem Gewerbegebiet befinden, werden das Display zu schätzen wissen, welches problemlos vor dem Unternehmen oder auch an der Zugangsstrasse montiert werden kann. Das Display ist aus rostfreiem Aluminium gefertigt und die Display Frames sind wieder verwendbar. Doch das Display ist nicht nur für einen dauerhaften Gebrauch im Aussenbereich geeignet. Mittels Bodenplatte oder Autofuss kann es auch als mobiles Werbemittel genutzt werden.